Bundespokal Nord 2023

VVB | News Leistungssport

Die Vorbereitungen für den kommenden Bundespokal Nord laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon riesig auf alle teilnehmenden Teams der Landesverbände: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen/Bremen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen und natürlich auf unsere Berliner Jungs und Mädels!!!

Im Bereich "Leistungssport" findet ihr ab Mitte Oktober alle wichtigen Infos zum Spielplan, den Mannschaften, Streaming usw.

Termin: 27. - 29.Oktober 2023 

Die Finalspiele der Jungs & Mädels findet am Sonntag den 29.10.23 ab 12Uhr in der "großen Halle" des Sportforum Berlin statt (Eintritt frei) und werden auch im Live-Stream übertragen.

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Volleyball-Verband Berlin e.V.

veröffentlicht am Donnerstag, 7. September 2023 um 10:52; erstellt von Henske, Martin
letzte Änderung: 20.10.23 15:23