Sitzvolleyballfortbildung mit Bundestrainer M. Merten am 16.6.22 hat noch freie Plätze !

BBVV | News / Lehrwesen

Für die Fortbildung am 16.6.22 in der MBS- Arena in Potsdam gibt es noch freie Plätze!!

Bundestrainer M. Merten trainiert mit einigen Nationalspielern und bereitet sich auf das internationale Turnier in Prag vor.

Nachdem dieses Training zunächst hospitiert werden kann, gibt Bundestrainer Merten den Teilnehmern im Anschluss die Möglichkeit ebenfalls praktische Erfahrungen in dieser interessanten Sportart zu sammeln.

Meldet Euch in SAMS unter "Fortbildungen" an.

Beste Grüße 

Christian "Theo" Lotsch

veröffentlicht am null um null; erstellt von Lotsch, Christian
letzte Änderung: 30.06.22 15:26

Terminübersicht Lehrwesen

Freitag, 1. März 2024
Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche
Freitag, 5. April 2024
Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche Trainer C Ausbildung Profil Kinder und Jugendliche
Samstag, 25. Mai 2024
Beachvolleyball aus 3 Blickwinkeln Beachvolleyball aus 3 Blickwinkeln