• Block deine Zeit

    Block deine Zeit

    Highlight News
    1. Bundesliga Frauen und Männer live in SPORT1

    01.11.2019 08:26
  • Netzhoppers go wild

    Netzhoppers go wild

    Highlight News
    Nächstes Spiel: 9. November 2019 18:00Uhr Volleyball Bundesliga Landkost-Arena Bestensee Netzhoppers KW-Bestensee vs. VfB Friedrichshafen

    29.10.2019 21:39
  • Beachvolley BB Tour

    Beachvolley BB Tour

    Highlight News
    Beachvolley BB Tour 2019 Sämtliche Turniere &  Ergebnisse der Beachvolleyballserie durch Berlin und Brandenburg 2019 findet ihr auf www. beachvolleybb.de

     

    10.10.2019 15:10
  • Landes Pokalsieger 2019

    Landes Pokalsieger 2019

    Highlight News
    Landes - Pokalsieger 2019 Damen: VSV Havel Oranienburg Herren: TSGL Schöneiche

    06.09.2019 17:44

Lehrgangssaison Schiedsrichter Aus- und Fortbildung

News / Allgemein Startseite

Die diesjährige Lehrgangssaison in der Aus- und Fortbildung neigt sich langsam dem Ende entgegen. In diesem Jahr wurden in Brandenburg bisher 23 Schiedsrichterlehrgänge durchgeführt – einige wenige stehen noch an: noch folgende Lehrgangstermine

Bei den bisher durchgeführten Lehrgängen wurden insgesamt 520 SchiedsrichterINNEN aus- und fortgebildet. Besonders erfreulich ist, dass auch wieder diverse Jugend-Schiedsrichter ausgebildet werden konnten (76), nachdem diese Zahl in den letzten Jahren deutlich rückläufig war.

veröffentlicht am Dienstag, 17. September 2019 um 14:50; erstellt von Ackermann_BVV, Ronny
letzte Änderung: 17.09.19 14:59

Ansetzungen / Ergebnisse

Spiele

Samstag, 16. November 2019

SV Energie Cottbus SV Energie Cottbus
VSV Grün-Weiß 78 Erkner VSV Grün-Weiß 78 Erkner
-:-
USV Potsdam II USV Potsdam II
VSV Grün-Weiß 78 Erkner VSV Grün-Weiß 78 Erkner
-:-
USV Potsdam II USV Potsdam II
SV Energie Cottbus SV Energie Cottbus
-:-

Partner