• Gemeinsam gegen Doping - das nationale Präventionsprogramm

    Gemeinsam gegen Doping - das nationale Präventionsprogramm

    Highlight News

     

    Wir stehen für sauberen Sport. Daher unterstützen wir alle zielführenden Aktivitäten in der Anti-Doping-Arbeit und engagieren uns in der Dopingprävention.


    Als Teil des Netzwerkes GEMEINSAM GEGEN DOPING vertreten wir Werte wie Fairplay und Chancengleichheit und setzen uns für die Gesundheit unserer Athletinnen und Athleten ein. Dazu arbeiten wir eng mit der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) zusammen. Denn nur so können wir die positiven Werte des Sports schützen.


    Im Rahmen von GEMEINSAM GEGEN DOPING bieten wir Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainern, Eltern sowie allen weiteren Interessierten wichtige Hilfestellungen für sauberen Sport an.


    Online-Angebote

    www.gemeinsam-gegen-doping.de bietet Zugang zu wichtigen Hilfestellungen (NADAmed, Beispielliste oder Kölner Liste®) und umfangreiche Informationen für alle Zielgruppen.


    Auf der Seite www.nada.de finden sich alle relevanten Infos zum Regelwerk (NADA-Code), ADAMS oder den Meldepflichten für Testpool-Athletinnen und Athleten.


    GEMEINSAM GEGEN DOPING e-Learning - Der Online-Kurs zur Dopingprävention vermittelt umfangreiches Anti-Doping-Wissen in knapp 30 min: Hier geht's zur Anmeldung


    NADA-App für unterwegs - NADAmed, Beispielliste, Kölner Liste® sowie aktuelle Warnmeldungen und weitere Informationen auf dem Handy

    NADA-App für iOS

    NADA-App für Android

    11.12.2020 10:47
  • Deutsche Meister 2021

    Deutsche Meister 2021

    Highlight News
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

     

    09.11.2020 09:33
  • Netzhoppers go wild

    Netzhoppers go wild

    Highlight News
    https://www.netzhoppers.org/

    29.10.2019 21:39
  • Beachvolley BB Tour

    Beachvolley BB Tour

    Highlight News
    Beachvolley BB Tour 2020 Sämtliche Turniere &  Ergebnisse der Beachvolleyballserie durch Berlin und Brandenburg 2020 findet ihr auf www. beachvolleybb.de

     

    10.10.2019 15:10
  • Landes Pokalsieger 2019

    Landes Pokalsieger 2019

    Highlight News
    Landes - Pokalsieger 2019 Damen: VSV Havel Oranienburg Herren: TSGL Schöneiche

    06.09.2019 17:44

DVV Pokalfinale - Tippspiel

News / Allgemein Startseite

Herzlichen Glückwunsch unseren DVV-Pokalfinalisten!

Erste Auswertung unseres Tippspiels!

Ohne Pokal, aber dennoch mit Recht sehr stolz, kehrten unsere Brandenburger Vertreter im DVV-Pokalfinale aus Mannheim zurück! Als Fans an den Bildschirmen kämpften und litten wir Brandenburger Volleyballfans mit und gratulieren den beiden Siegern unserer Herzen aufrichtig zu dieser grandiosen Gesamtleistung. Pokalfinale, das sind nicht nur die wenigen Sätze am Finaltag, dass sind unzählige Stunden Trainingsschweiß, Kampf, Kraft, akribische Vorbereitung des gesamten Teams sowie bereits zahlreiche zum Teil sensationelle gewonnene Spiele auf dem Weg dorthin.

Natürlich waren die eigenen Erwartungen mit Recht groß, auch im Umfeld trauten zahlreiche Fans den beiden Teams den Pokalsieg zu. Wenn es jetzt „nur“ der Vize-Pokalsieg geworden ist, sollte keiner traurig sein, denn dieses Finale mit dieser Öffentlichkeit war ein Sieg des Volleyballsportes und dafür danken wir Euch herzlich – SC Potsdam und Netzhoppers KW-Bestensee   

Nicht zuletzt unser kleines Tippspiel war Spiegelbild der großen Euphorie im Umfeld:

Danke auch nochmal für die große Resonanz! Immerhin gab es 41 Mitspieler, die alle versuchten, die richtigen Ergebnisse vorherzusagen. Von den 41 Mitspielern trauten immerhin 29 Tipper den Netzhoppers den Pokalerfolg zu. Bei den Potsdamerinnen waren es 25 Tipps für einen Pokalerfolg.

Am häufigsten wurde das Ergebnis 3:2 getippt, bei den Netzhoppers 21 mal, beim SC Potsdam 17 mal.

Nur drei Mitspieler schafften es am Ende, beide Pokalsieger richtig vorherzusagen, dazu schon mal große Anerkennung für:

Sven Thoss, Nadine Hemke und Jens Hermann! Außerhalb der Wertung gab auch Jürgen Rabe zwei richtige Tipps ab.

Unsere 6 Preise verlosen wir wie versprochen unter allen, die ihren Tipp abgaben, noch in dieser Woche. Dafür bemühen wir uns um ein glückliches Händchen aus den Reihen der Protagonisten.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Freitag, den 05.03.2021 hier  und bei Facebook.              

veröffentlicht am Montag, 1. März 2021 um 18:16; erstellt von Stasik, Bernd

Ansetzungen / Ergebnisse

Spiele

Samstag, 27. März 2021

Cottbuser VV Cottbuser Volleyballverein
-:-
Einheit Zepernick II SG Einheit Zepernick II
-:-
USV Potsdam II USV Potsdam II
-:-
Einheit Zepernick II SG Einheit Zepernick II
-:-
Hohen Neuendorf SV electronic Hohen Neuendorf
-:-
GW 78 Erkner VSV Grün-Weiß 78 Erkner
-:-
SV Energie Cottbus SV Energie Cottbus
-:-
GW 78 Erkner VSV Grün-Weiß 78 Erkner
-:-
SV Energie Cottbus SV Energie Cottbus
-:-
Hohen Neuendorf SV electronic Hohen Neuendorf
-:-
1. VC Wildau 1. VC Wildau
-:-
Saarower VSV Saarower VSV
-:-
Teltow/Kleinmachnow VC Teltow/Kleinmachnow
-:-
Saarower VSV Saarower VSV
-:-
Teltow/Kleinmachnow VC Teltow/Kleinmachnow
-:-
1. VC Wildau 1. VC Wildau
-:-

Partner

COVID-19

Informationen und Handlungsempfehlungen im Trainings- und Spielbetrieb in Corona-Zeiten