• Gemeinsam gegen Doping - das nationale Präventionsprogramm

    Gemeinsam gegen Doping - das nationale Präventionsprogramm

    Highlight News

     

    Wir stehen für sauberen Sport. Daher unterstützen wir alle zielführenden Aktivitäten in der Anti-Doping-Arbeit und engagieren uns in der Dopingprävention.


    Als Teil des Netzwerkes GEMEINSAM GEGEN DOPING vertreten wir Werte wie Fairplay und Chancengleichheit und setzen uns für die Gesundheit unserer Athletinnen und Athleten ein. Dazu arbeiten wir eng mit der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) zusammen. Denn nur so können wir die positiven Werte des Sports schützen.


    Im Rahmen von GEMEINSAM GEGEN DOPING bieten wir Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainern, Eltern sowie allen weiteren Interessierten wichtige Hilfestellungen für sauberen Sport an.


    Online-Angebote

    www.gemeinsam-gegen-doping.de bietet Zugang zu wichtigen Hilfestellungen (NADAmed, Beispielliste oder Kölner Liste®) und umfangreiche Informationen für alle Zielgruppen.


    Auf der Seite www.nada.de finden sich alle relevanten Infos zum Regelwerk (NADA-Code), ADAMS oder den Meldepflichten für Testpool-Athletinnen und Athleten.


    GEMEINSAM GEGEN DOPING e-Learning - Der Online-Kurs zur Dopingprävention vermittelt umfangreiches Anti-Doping-Wissen in knapp 30 min: Hier geht's zur Anmeldung


    NADA-App für unterwegs - NADAmed, Beispielliste, Kölner Liste® sowie aktuelle Warnmeldungen und weitere Informationen auf dem Handy

    NADA-App für iOS

    NADA-App für Android

    11.12.2020 10:47
  • Deutsche Meister 2021

    Deutsche Meister 2021

    Highlight News
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

     

    09.11.2020 09:33
  • Netzhoppers go wild

    Netzhoppers go wild

    Highlight News
    https://www.netzhoppers.org/

    29.10.2019 21:39
  • Beachvolley BB Tour

    Beachvolley BB Tour

    Highlight News
    Beachvolley BB Tour 2020 Sämtliche Turniere &  Ergebnisse der Beachvolleyballserie durch Berlin und Brandenburg 2020 findet ihr auf www. beachvolleybb.de

     

    10.10.2019 15:10
  • Landes Pokalsieger 2019

    Landes Pokalsieger 2019

    Highlight News
    Landes - Pokalsieger 2019 Damen: VSV Havel Oranienburg Herren: TSGL Schöneiche

    06.09.2019 17:44

Landessichtungsturnier für die männlichen und weiblichen Jugend

News / Jugend

Liebe Vereine,

auf Grund der Corona-Pandemie konnten wir in den letzten Monaten leider kaum oder gar kein Volleyball spielen. Deshalb möchten wir als Verband eine „alte Tradition“ wieder aufleben lassen.

Am 24.September laden wir alle interessierten Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2011 in der Zeit von 16:00 - 19:00 Uhr zu einem gemeinsamen Mixedturnier in die Dreifeldhalle nach Schulzendorf ein. Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle Vereine, besonders gern natürlich auch die kleineren Vereine mit nur ein oder zwei Talenten, sich an dieser Veranstaltung beteiligen!

Der Spielmodus wird abhängig von der Teilnehmeranzahl sein. Aus diesem Grund bitten wir eureMeldungen bis zum 22.09.2021 an den Landestrainer und Sportdirektor Elmar Harbrecht unter folgender E-Mailadresse zu senden:

elmar.harbrecht@bvv-onlin.de 

Wir möchten diese Veranstaltungen ebenfalls dazu nutzen, uns für kommenden Landesauswahlen im weiblich und im männlichen Bereich, einen ersten Überblick zu verschaffen. In allererster Linie soll ein solches Turnier jedoch Spaß an unserer Sportart vermitteln. Deshalb hoffen wir, dass viele Vereine bzw. deren Jungen und Mädchen sich bei uns melden und unser Angebot nutzen.

Viele Grüße Elmar Harbrecht 

 

Anhänge:

u13 - u15 Sichtungsturnier der männlichen und weiblichen Jugend .pdf (642 kB)

veröffentlicht am Dienstag, 14. September 2021 um 12:37; erstellt von Harbrecht, Elmar
letzte Änderung: 15.09.21 15:05

COVID-19

SAMS Live-Ticker

bbvv.sams-ticker.de

Ansetzungen / Ergebnisse

Spiele

Samstag, 27. November 2021

Hohen Neuendorf SV electronic Hohen Neuendorf
1:3
Cottbuser VV Cottbuser Volleyballverein
1:3
Einheit Zepernick II SG Einheit Zepernick II
2:3
Cottbuser VV Cottbuser Volleyballverein
2:3
Einheit Zepernick II SG Einheit Zepernick II
1:3
Hohen Neuendorf SV electronic Hohen Neuendorf
1:3

Partner