Lehrgangssaison Schiedsrichter Aus- und Fortbildung

News / Allgemein Startseite

Die diesjährige Lehrgangssaison in der Aus- und Fortbildung neigt sich langsam dem Ende entgegen. In diesem Jahr wurden in Brandenburg bisher 23 Schiedsrichterlehrgänge durchgeführt – einige wenige stehen noch an: noch folgende Lehrgangstermine

Bei den bisher durchgeführten Lehrgängen wurden insgesamt 520 SchiedsrichterINNEN aus- und fortgebildet. Besonders erfreulich ist, dass auch wieder diverse Jugend-Schiedsrichter ausgebildet werden konnten (76), nachdem diese Zahl in den letzten Jahren deutlich rückläufig war.

veröffentlicht am Dienstag, 17. September 2019 um 14:50; erstellt von Ackermann_BVV, Ronny
letzte Änderung: 17.09.19 14:59

Termine Schieri

Samstag, 15. August 2020
Schiedsrichter Fortbildung C Schiedsrichter Fortbildung C
Samstag, 15. August 2020
SR FB D Schiedsrichter Fortbildung D
Samstag, 15. August 2020
Schiedsrichter Ausbildung C Schiedsrichter Ausbildung C
Samstag, 15. August 2020
Schiedsrichter Ausbildung D Schiedsrichter Ausbildung D
Samstag, 15. August 2020
Schiedsrichter Fortbildung C Schiedsrichter Fortbildung C
Samstag, 15. August 2020
Schiedsrichter Fortbildung D Schiedsrichter Fortbildung D