Meldefrist Trainer- B- und C- Ausbildung beachten !

Organisatorisches / Lehrwesen

Auch wenn noch ein paar Tage Zeit sind, weise ich darauf hin , dass die diesjährigen Trainerausbildungen noch nicht gesichert sind.

Um die Ausbildungsinhalte praxisnah vermitteln zu können, wirtschaftlich solide zu handeln und gegebenenfalls gebuchte Plätze zurück geben zu können, bitte ich um zeitnahe Meldungen interessierter Trainer. In der B- Ausbildung sind momentan 5 Anmeldungen vorhanden ( Meldetermin 1.3.), in der C- Ausbildung 8 Teilnehmer ( Meldetermin 12.3.). Die jeweiligen Ausbildungen finden bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 statt.

Der Platz für die diesjährige A- Trainerausbildung ist ebenfalls noch vakant. Interessierte B- Trainer melden sich bitte bis spätestens 22.2.22 bei mir, da ich den Platz sonst an einen anderen Landesverband gebe.

veröffentlicht am Mittwoch, 16. Februar 2022 um 09:15; erstellt von Lotsch, Christian
letzte Änderung: 24.03.22 13:24

Terminübersicht Lehrwesen

keine Daten vorhanden