• Landes-Pokalsieger 2022

    Landes-Pokalsieger 2022

    Highlight News
    Herzlichen Glückwunsch den Pokalsiegern 2022 Damen: SV Energie Cottbus e.V. Herren: SC Potsdam e.V.

    30.05.2022 10:28
  • Deutscher Meister 2022

    Deutscher Meister 2022

    Highlight News

     

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    MTV Allianz Stuttgart - DAMEN und die Berlin Recycling Volleys  - HERREN sind DEUTSCHE MEISTER 2022

    Mehr Informationen HIER

    02.05.2022 11:42
  • Gemeinsam gegen Doping - das nationale Präventionsprogramm

    Gemeinsam gegen Doping - das nationale Präventionsprogramm

    Highlight News

     

    Wir stehen für sauberen Sport. Daher unterstützen wir alle zielführenden Aktivitäten in der Anti-Doping-Arbeit und engagieren uns in der Dopingprävention.


    Als Teil des Netzwerkes GEMEINSAM GEGEN DOPING vertreten wir Werte wie Fairplay und Chancengleichheit und setzen uns für die Gesundheit unserer Athletinnen und Athleten ein. Dazu arbeiten wir eng mit der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) zusammen. Denn nur so können wir die positiven Werte des Sports schützen.


    Im Rahmen von GEMEINSAM GEGEN DOPING bieten wir Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainern, Eltern sowie allen weiteren Interessierten wichtige Hilfestellungen für sauberen Sport an.


    Online-Angebote

    www.gemeinsam-gegen-doping.de bietet Zugang zu wichtigen Hilfestellungen (NADAmed, Beispielliste oder Kölner Liste®) und umfangreiche Informationen für alle Zielgruppen.


    Auf der Seite www.nada.de finden sich alle relevanten Infos zum Regelwerk (NADA-Code), ADAMS oder den Meldepflichten für Testpool-Athletinnen und Athleten.


    GEMEINSAM GEGEN DOPING e-Learning - Der Online-Kurs zur Dopingprävention vermittelt umfangreiches Anti-Doping-Wissen in knapp 30 min: Hier geht's zur Anmeldung


    NADA-App für unterwegs - NADAmed, Beispielliste, Kölner Liste® sowie aktuelle Warnmeldungen und weitere Informationen auf dem Handy

    NADA-App für iOS

    NADA-App für Android

    11.12.2020 10:47
  • Netzhoppers go wild

    Netzhoppers go wild

    Highlight News
    https://www.netzhoppers.org/

    29.10.2019 21:39
  • Beachvolley BB Tour

    Beachvolley BB Tour

    Highlight News
    Beachvolley BB Tour 2022 Sämtliche Turniere &  Ergebnisse der Beachvolleyballserie durch Berlin und Brandenburg 2022 findet ihr auf www. beachvolleybb.de Hier geht es zu unserem Beachportal

     

    10.10.2019 15:10

Erstes Ehrenmitglied des BVV - Konni Kruk mit großem Dank verabschiedet

News / Allgemein Startseite

Erstes Ehrenmitglied des Brandenburgischen Volleyball Verbandes  ernannt - Konni Kruk prägte maßgeblich BVV - Geschichte

Martin Fritzenberg, Präsident des BVV hielt anlässlich der jährlichen Mitgliederversammlung eine sehr bewegende und würdigende Rede zu einem traurigen, aber auch sehr schönem und einzigartigen Anlass:

Konni Kruk, die Geschäftsführerin des BVV und gute Seele der organisatorischen Geschicke des Verbandes wurde mit großem Dank in den Ruhestand verabschiedet und für ihre großen persönlichen Verdienste um die Entwicklung der Sportorganisation der VolleyballerInnen Brandenburgs als erstes Ehrenmitglied des Verbandes ernannt!

„Am Ende deiner beruflichen Zeit schaust du zurück auf anstrengende sowie erfolgreiche Jahre und du hast ein Stück Verbandsgeschichte des BVV entscheidend mitgeschrieben.

Das werden viele Volleyballer und Sportler in guter Erinnerung behalten….“, führte Martin Fritzenberg in seiner Ansprache aus.

Der Dank an Konni galt ihrer Kompetenz bei der Organisation unserer Tagungen, der Vorstands- und Präsidiumssitzungen, dem Umgang mit den Geldern und den Sachmitteln der Vereine und des Verbandes.

Im Namen der Präsidiumsmitglieder, des Vorstandes und ganz sicher auch im Namen aller VolleyballerInnen des Landes, für die Konni Kruk eine „Institution“ war, bedankte sich Martin Fritzenberg weiterhin für die gute Organisation in der Geschäftsstelle und bei der Pflege von Satzungen, Ordnungen.

In ganz persönlichen und herzlichen Worten fügte M. Fritzenberg hinzu:

„Wir bedanken uns für deine Geduld und Ratschläge bei Förderanträgen, dem Ausfüllen von Formularen, Lehrgänge abrechnen und SAMS zu verstehen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis, wenn wir etwas vermasselt, nicht gekonnt oder verschwitzt haben und dafür, dass du es oft geradegerückt hast.

Und wir bedanken uns für dein offenes, ehrliches und gelegentlich auch strenges Wort. …

Du warst für den Verband immer Stimme und Gesicht für die Volleyballer, die Fragen, Sorgen oder Unsicherheiten hatten.

Deine Hilfe war uns sicher und so warst du so etwas wie die gute Seele des Verbandes.“

Für diese herausragende Ausdauer, Sachkompetenz und für das über das normale Maß hinausgehende Engagement wurde auf Antrag und mit Zustimmung des Präsidiums der Titel des 

                              Ehrenmitglieds   

an Konni Kruk verliehen.

Um den Übergang in der Geschäftsstelle möglichst reibungslos zu gestalten, wird K. Kruk noch einen befristeten Minijob in der Geschäftsstelle wahrnehmen. Sie wird sich um Finanzen, Förderanträge etc. kümmern.

Neuer Geschäftsführer ist Rainer Moldenhauer, der seit dem 01.10.2022 diese Funktion wahrnimmt. Wir wünschen ihm für seine neue Funktion alles Gute!

veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 15:00; erstellt von Stasik, Bernd

COVID-19

SAMS Live-Ticker

bbvv.sams-ticker.de

Ansetzungen / Ergebnisse

Spiele

Samstag, 26. November 2022

GW 78 Erkner VSV Grün-Weiß 78 Erkner
3:1
Hohen Neuendorf SV electronic Hohen Neuendorf
3:1
Wildau 1. VC Wildau
3:1
Hohen Neuendorf SV electronic Hohen Neuendorf
3:1
Wildau 1. VC Wildau
2:3
GW 78 Erkner VSV Grün-Weiß 78 Erkner
2:3
Einheit Zepernick II SG Einheit Zepernick II
3:0
Teltow/Kleinmachnow VC Teltow/Kleinmachnow
3:0
USV Potsdam II USV Potsdam II
2:3
Teltow/Kleinmachnow VC Teltow/Kleinmachnow
2:3
USV Potsdam II USV Potsdam II
2:3
Einheit Zepernick II SG Einheit Zepernick II
2:3
SC Potsdam III SC Potsdam III
1:3
Saarower VSV Saarower VSV
1:3
KSC ASAHI Spremberg KSC ASAHI Spremberg
3:1
Saarower VSV Saarower VSV
3:1
KSC ASAHI Spremberg KSC ASAHI Spremberg
3:0
SC Potsdam III SC Potsdam III
3:0

Partner