Landesmeisterschaften der Jugend - erste Meistertitel vergeben!
Jugend U 18m 
Neuer Landesmeister bei den U18 männlich wurde der SC Potsdam, der in einem packenden Finale die TSGL Schöneiche I knapp nach großem Fight beider Teams bezwingen konnte.
Den dritten Platz belegte der TKC Wriezen, der den gastgebenden VC Blau Weiß Brandenburg im kleinen Finale ebenfalls nach hartem Kampf knapp mit 2:0 (25:21, 25:22) bezwingen konnte.
Herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Landesmeister SC Potsdam, aber auch an alle Platzierten.
Großes Dankeschön für die Ausrichtung an den VC BW Brandenburg!
Jugend U 15w 
Neuer Landesmeister bei den Mädels der U15 wurde die zweite Mannschaft des SC Potsdam, die im Finale nach spannendem Spiel gegen SC Potsdam I mit 2:1 gewann.
Bronze ging an die Mädels vom VSV Havel Oranienburg, die sich gegen die Mannschaft des VC Schlafmützen 13 aus Potsdam durchsetzen konnten.
Herzlichen Dank an den Ausrichter SC Potsdam für die Gastfreundschaft und Organisation!
Jugend U15m 
Bei den U15 – Jungs wurde der SV Lindow-Gransee ungeschlagener Landesmeister in der Endrunde. Die weiteren Medaillen gingen an den SC Einheit Luckau und den SV Schulzendorf. Die Netzhoppers kamen auf Rang 4.
Herzlichen Dank an den ausrichtenden Verein Lindower SV Grün-Weiß für die Gastfreundschaft und Organisation!
Fotos: Anja Müller, privat

U 18 - Teamfoto

U 15 m - Teamfoto
veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2025 um 10:59; erstellt von Stasik, Bernd
letzte Änderung: 25.02.25 13:56