bvv-online.de
Brandenburgischer Volleyball Verband e.V. BVV-Logo
HalleBeachJugendSeniorenSchieriBFSLehrwesenVerbandService

Home

Halle 
Beach 
Jugend 
Senioren 
Schieri 
BFS 
Lehrwesen 
Verband 
Service 

Anträge Landesleistungsstützpunkte
Alle Jugendvereine, welche für die nächste Legistratur als Landesleistungsstützpunkt des Brandenburgischen Volleyballverbandes fungieren möchten, werden gebeten, einen formlosen Antrag an die Brandenburgische Volleyballjugend, vertreten durch Landesjugendwart Steffen Trobisch, zu stellen.
... mehr
 
Ergebnisse Vorrunde Landespokal
Am vergangenen Wochenende spielten die Herren die Vorrunde des Landespokals aus.
Hier alle die Ergebnisse:
... mehr
 
Trainerausbildung C und B starten 2017
Die Trainerausbildungen 2017 haben die Mindestteilnehmerzahlen erreicht und werden durchgeführt.
Bitte die Anmeldedaten beachten:
Trainer C 24.02.2017 !!! Bei Anmeldungen nach diesem Termin erhöht sich die TN-Gebühr statt € 350,- dann € 380,-
Ab den 25.02. werden die Einladungen per mail versendet und die Betten bestellt. Nachfolgende Anmeldungen die nach der Einladung erfolgen erhöhen den Verwaltungsaufwand erheblich.

Die Trainer B Ausbildung...
... mehr
 
Meldung und Ergebnisse Senioren 2017
Die Herren der AK Ü47 spielten am 12.02.2017 um den Landesmeistertitel. Der SV 05 Rehbrücke gewann das Turnier und ist Landesmeister 2017. Zweiter wurde die Mannschaft vom SV Prieros. Herzlichen Glückwunsch den beiden Mannschaften und viel Erfolg bei der Nordostdeutschen Meisterschaft.
... mehr
 
Schiedsrichterlehrgang am 25.02.17 in Oranienburg
Am Samstag, den 25.02.17 veranstaltet der Landesschiedsrichterausschuss (LSRA) einen Schiedsrichterlehrgang in der Sporthalle der Comenius Grundschule in Oranienburg. Der Lehrgang kann zur Aus- und Fortbildung für Schiedsrichter mit D - oder C - Lizenz genutzt werden.
siehe dazu: Ausbildungstermine
 
1. Fortbildung 2017 und Ausbildung Trainer C und Trainer B
Liebe Trainer,
am 20.05.17 findet die 1. ausgeschriebene FB des Jahres statt. Gerne schreibe ich weitere aus. Bitte Vereine meldet euch!
Bitte auch die Anmeldetermine der Trainer C und Trainer B Ausbildung 2017 beachten. Bitte nicht bis zum letzten Moment warten.
Vielen Dank den 23 Mitgliedsvereinen, die ihre aktiven Trainer im Verein gemeldet haben. 150 Personen sind in den 23 Vereinen - viele auch noch ohne Lizenz - aktive.
In meiner Lizenzdatenbank sind 83 Trainer B und 107 Trainer C mit gültiger Lizenz...
... mehr
 
Landesmeisterschaftsendrunde u20w und u16m
Am Wochenende vor Weihnachten konnten sich die SpielerInnen der SG Einheit Zepernick und des VC Blau-Weiß Brandenburg als Landesmeister und des SV Energie Cottbus und der Netzhoppers Königs Wusterhausen als Vizemeister zu deren Nordostdeutschen Meisterschaft am 19. März 2017 in Berlin/ Sachsen-Anhalt qualifizieren.
Wir beglückwünschen die Teams und wünschen ihnen viel Erfolg beim Regionalausscheid.
 
Brandenburger Auswahlmädchen gewinnen den NVV- Cup
bild_kleinMannheim scheint den Brandenburger Auswahlmädchen zu liegen. Nachdem vor fünf Jahren die U 15 Auswahl des Jahrgangs 98/99 den NVV- Cup gewann, konnten am vergangenen Wochenende die Kader des Jahrgangs 02/03 den Pokal nach Hause bringen!
... mehr
 
Landesmeisterschaftsendrunde u16w und u20m
Am vergangenen Wochenende konnten sich die SpielerInnen vom SC Potsdam und TSGL Schöneiche als Landesmeister und des SV Energie Cottbus und VC Angermünde als Vizemeister zu deren Nordostdeutschen Meisterschaft am 18. März 2017 in Berlin/ Sachsen-Anhalt qualifizieren.
Wir beglückwünschen die Teams und wünschen ihnen viel Erfolg beim Regionalausscheid.
 
4 neue Nationalspieler für Brandenburg !
bild_kleinIn den vergangenen beiden Wochen fanden die Nationalmannschaftssichtungen der Jungen und Mädchen in Kienbaum statt. Gleich 4 Kader schafften den Sprung in die Nationalteams! Darüber hinaus wurden zwei weitere Auswahlspieler/innen in den Perspektivkader gewählt.
... mehr
 
DVJ - Vereinsmeisterschaft U15
Die Deutsche Volleyball-Jugend führt ab 2017 die Deutsche Beach-VolleyballMeisterschaft U15 ein.
Im Gegensatz zu den Jugendmeisterschaften U17-U20 bestehen die Teams jedoch nicht aus zwei, sondern aus mindestens vier und maximal sechs Personen, die dem gleichen Verein angehören.
Es gibt einen getrennten Vergleich für Jungen und Mädchen.
Information der DVJ:
bvv-online.de/downloads/2016_17_jbt_u15_erklaerung.pdf (externer Link)
 
8 BVV- Kader bei der Nationalmannschaftssichtung in Kienbaum
In der Woche vom 14.-17.11. und vom 21.-24.11. finden die Nationalmannschaftssichtungen in Kienbaum statt. Eingeladen wurden von den Bundestrainern insgesamt acht brandenburgische Landeskader, die sich Hoffnungen auf den Titel "Nationalspieler/in" machen dürfen.
... mehr
 
goalio
Ergebnislink
Vereine aus dem Bereich des BVV sind in folgenden Ligen am Start:
1. Bundesliga:DH
2. Bundesliga Nord: H
Dritte Liga Nord:DH
Regionalliga Nordost:DH
 
Zentrale Spielklassen in Brandenburg:
Brandenburgliga:DH
Landesliga Nord:DH
Landesliga Süd:DH
Landesklasse Nord:DH
Landesklasse Mitte: H
Landesklasse Süd:DH
Dritte Liga Nord
Regionalbereich Nordost
Freizeit-Volleyball-Berlin
2016 ESAB Camp-Flyer
Volleysports + Volleyballdirekt.berlin
Molten
Turnierkalender
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise