BVV-Logo

Brandenburgischer Volleyball Verband e.V.

HalleBeachJugendSeniorenSchieriFreizeitLehrwesenVerbandServiceVolleyPassion

Home

Halle 
Beach 
Jugend 
Senioren 
Schieri 
Freizeit 
Lehrwesen 
Verband 
Service 
VolleyPassion 

zurück zur Übersicht

Kurzbericht Meck.-Pomm.-Cup (männlich)
Am 17.09. 2019 war es wieder einmal Zeit, sich mit der Landesauwahl Brandenburg beim Meck.-Pomm.-Cup zu beweisen. In der Vorrunde trafen die Jungs aus Brandenburg auf die Jungs aus Hamburg, Sachsen, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen.

Nach einem durchwachsenen Start fanden die Jungs zu ihrem Spiel und beendeten die 6er Gruppe auf Rang 4. Im Überkreuzspiel ging es gegen den Gruppen 5. der anderen Gruppe, Sachsen-Anhalt. Die Brandenburger Jungs konnten einen ungefährdeten Sieg einfahren und spielten somit am Sonntag im letzten Spiel gegen eine Mannschaft aus Dänemark. In zwei umkämpften Sätzen verloren die Jungs nur knapp und belegten den 8. Platz.
Trainer Manuel Rieke war nach dem Turnier zufrieden: „Es war wichtig, dass wir als Team noch mehr zusammenfinden und das alle zu Spieleinsätzen kommen, um gut vorbereitet zum Bundespokal Nord (03.10.-06.10.2019) zu fahren. Die Jungs sind motiviert auch in diesem Jahr eine Medaille mit nach Brandenburg zu bringen.“
WebAdmin webmaster@bvv-online.de
16.09.19, 18:33 Uhr
Login SAMS
BVV-SAMS
https://bbvv.sams-server.de/ma
Turnierkalender
Dritte Liga Nord
Regionalbereich Nordost
Volleysports + Volleyballdirekt.berlin
Molten
© 2006 bvv-online.de | Kontakt | Impressum und Rechtliche Hinweise